DIY - Schlüsselbrett bzw Kettenhalter

    Austausch
    avatar
    Arijane

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 25

    DIY - Schlüsselbrett bzw Kettenhalter

    Beitrag von Arijane am Di Dez 06 2011, 07:24

    Hallo Spatzen,

    meine liebe Mama hat mir einen großartigen Link geschickt. Man kann nämlich aus einem Ast ein ganz tolles Schlüsselbrett oder eben auch einen Kettenhalter basteln.
    Sieht zuckersüß aus: http://www.livingathome.de/wohnen/ordnung-2-30790.html

    Passt ja sogar zu uns, wegen der Piepmätze (und angesichts der Massen an Ketten, die wir bestellen, sicherlich ganz nützlich.)

    Sobald ich einen passenden Ast gefunden habe, werde ich das ganze nachbasteln und mein Ergebnis dann hier posten. Bin schon sehr gespannt.
    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, es auch nachzubasteln. Scheut euch nicht, eure Ergebnisse zu zeigen!=

    Herzlichst,
    eure Arijane

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 21 2017, 10:26