Erfahrungen

Austausch
    sawa

Anzahl der Beiträge : 46

Erfahrungen

Beitrag von sawa am So Dez 04 2011, 03:41

Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit den Shops posten.
    Euer Bericht sollte die folgenden Punkte enthalten:

• Den Namen des Shops (eventuell mit Link)
    • Das Preisniveau, also: Identische Artikel sind günstiger/teurer als in anderen Shops, eventuell eine grobe Preisspanne (1-15€, 1-4€)
    • Auktionen oder Sofort-Kaufen, oder beides?
    • Versandkosten: Immer kostenlos, manchmal kostenlos, teuer?
    • Die Versanddauer
    • Qualität der Produkte: Sitzt alles fest, gute Verarbeitung? Auch wenn man nicht immer an einem Artikel pauschalisieren kann, scheint es doch Unterschiede zwischen Shops zu geben.

Das ganze könnt ihr als kurzen Text oder als Liste gestalten, wobei ein Text natürlich angenehmer ist.

Postet einfach hier in den Thread. Wir übernehmen eure Erfahrung dann mit Autorangabe in den Sammelpost.
    Shops können natürlich mehrmals rezensiert werden.

Zuletzt von sawa am Fr Dez 09 2011, 06:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    sawa

Anzahl der Beiträge : 46

Erfahrungen

Beitrag von sawa am Mi Dez 07 2011, 07:36

Erfahrungen

yamicity
    Spoiler:

Areca:

• Versanddauer: ca. 10 Tage
    • Rechnung außen sichtbar angebracht
    • alles prima

gogo21shop
    Spoiler:

sawa:

• Insgesamt günstig bei kostenlosem Versand
    • Bei 3 am gleichen Tag versendeten Artikeln kam 1 Paket (mit 2 Artikeln) nach 12 Werktagen, das andere nach 14 Werktagen (23/27 Tage insgesamt) an.
    • Bei allen Produkten (ein Armband, ein Beutel, eine Tasche) wirkt die Qualität bisher sehr gut.

sourcingplanetuk
    Spoiler:

cetacea:

• günstig mit kostenlosem Versand
    • Sofort-Kauf + Bezahlung per Paypal
    • Versanddauer: etwa 2 Wochen
    • Qualität: wie abgebildet (Erfahrung mit Stickern)
    • sehr süße Items mit Hello Kitty, Totoro, Disney, Nightmare Before Christmas etc.
    • es gibt sourcingplanet.com.hk (mit Sortieren nach Preis, Motivfigur, Abteilung etc.)
    • es gibt AU Version (Man könnte eventuell die Preise vergleichen.)

xxxxxstore
    Spoiler:

Junabalusara:

• Führt die günstigste Missha BB-Cream, die ich gefunden habe. Verkauft aber hauptsächlich Taschen (auch viele Auktionen)
    • Versand: Kostenlos, sehr flott, circa 14 Werktage, angegeben sind 7-21 Tage Lieferzeit
    • Gut verpackt, Preis war angebracht, somit auch keine Probleme beim Zoll

eachdesk
    Spoiler:

sawa:

• Sofortkauf, kostenloser Versand
    • Insgesamt günstig
    • Versanddauer: 11 Tage bzw. 9 Werktage
    • Ausgehend von meiner Kette machen die Produkte einen guten Eindruck.

tamanala
    Spoiler:

xxxx:

• Auktionen und Sofortkauf, (meistens) kostenloser Versand (entweder der Hauptpreis des Produkts liegt im Versand liegt im Artikelpreis oder im Versand: z.B.: 1 Euro + 53 Euro Versand oder 54 Euro)
    • Preise: ca. 1-80 Euro (sehr gute Preise)
    • Versandzeit: 19 Tage (14 Werktage)
    • Verpackung: sehr gut (Styropor und Luftpolsterfolie)
    • Verarbeitung: sehr hochwertig

hkbuy*
    Spoiler:

xxxx:

• Auktionen und Sofortkauf, kostenloser Versand
    • Preise: ca. 1-12 Euro
    • Versandzeit: 17 Tage (12 Werktage)
    • Verpackung: gut
    • Verarbeitung: gut

hkbuystore
    Spoiler:

Junabalusara

• Versandzeit: 16 Tage (12 Werktage)
    • Verpackung: War erst überrascht, da ich sonst gepolsterte Luftumschläge+noch Mal viel Folie drumherum erhalten habe. Dieses Mal war keine Luftpolsterfolie mehr extra drumherum. Aber der Artikel ist auch heile angekommen, kann sein, dass die das nur bei bruchgefährdeten Sachen machen.
    • Preis: Liegt immer mit im günstigen Bereich, aber nicht immer der Günstigste (Differenz so paar Cent bis einen €)
    • Fazit: Hat dafür meist bessere Fotos und auch Tragebilder wo es bei anderen manchmal fehlt. Paar Cent teurer, dafür ist der Versand aber auch durchschnittlich schneller!

Wangoutlet10
    Spoiler:

Junabalusara

• Versandzeit: 20 Tage (14 Werktage)
    • Verpackung: Gut
    • Verarbeitung: Gut
    • FEHLLIEFERUNG - Habe die Farbe pink statt roseo (dunkelrot) bekommen. Statt sich wenigstens zu entschuldigen, beharrt der Verkäufer aber das wäre kein pink, sondern rot. Fühle mich da echt veräppelt. Hat deshalb jetzt eine neutrale Bewertung bekommen. Hier noch Mal ein Bild, ich denke meine Mitteilung, dass es eine Fehllieferung war, ist zurecht: Bild von der Schalfarbe (im Vergleich zu rot)
    • Fazit: Nicht empfehlenswert, nicht besonders kundenorientiert. Zum Glück habe ich damit nur 2€ Verlust gemacht.

tinxi-style
    Spoiler:

xxxx:

• Sofortkauf, kostenloser Versand
    • Preise: ca. 1-40 Euro
    • Versandzeit: 22 Tage (16 Werktage)
    • Verarbeitung: gut

bluelagoonproducts
    Spoiler:

xxxx:

• Sofortkauf
    • Preise: ca. 1-120 Euro
    • Versandzeit (aus England): 7 Tage (4 Werktage)
    • Verarbeitung: ok

Zuletzt von xxxx am Di Dez 27 2011, 04:35 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Erfahrung hinzugefügt.)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 19 2017, 23:42