Sparspatzen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
mädchenname
Schleifchen
alex likes cookies
Arijane
xxxx
9 verfasser

    Mitgliedsvorstellung I

    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Mitgliedsvorstellung I Empty Mitgliedsvorstellung I

    Beitrag von xxxx So Dez 04 2011, 07:45

    Hier könnt ihr euch alle vorstellen (:
    Arijane
    Arijane


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 31

    Mitgliedsvorstellung I Empty Re: Mitgliedsvorstellung I

    Beitrag von Arijane So Dez 04 2011, 09:51

    So, ich mache mal den Anfang alien

    Ich bin Arijane (englisch ausgesprochen; meine Freunde haben mich so getauft, eigentlich heiße ich Ariane. Seit neuestem aber nur noch Äridschääääin Laughing ) und habe hierher durch Kleiderkreisel gefunden.
    Ich bin 19 Jahre alt und komme usprünglich aus Schleswig-Holstein von der Nordsee, jetzt studiere ich aber Anglistik und Germanistik im schönen Jena.
    Gut, was noch? Tjoa, ich liebe Musik und Kunst, spiele Gitarre und Klavier, singe, bin gern kreativ. Und ich steh total auf Schnäppchen What a Face Darum bin ich umso begeisterter von diesen super coolen Angeboten aus den asiatischen Shops.

    Das war's erstmal cyclops
    alex likes cookies
    alex likes cookies


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 05.12.11

    Mitgliedsvorstellung I Empty Re: Mitgliedsvorstellung I

    Beitrag von alex likes cookies Mo Dez 05 2011, 01:47

    Ich heiße Alex und heiße bei Kleiderkreisel und hier alex likes cookies. Joa sonst bin ich 15 Jahre alt und komme aus Giesen in der Nähe von Hannover.

    Wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mich liebend gerne fragen:)
    Schleifchen
    Schleifchen


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 33

    Mitgliedsvorstellung I Empty Re: Mitgliedsvorstellung I

    Beitrag von Schleifchen Mo Dez 05 2011, 02:08

    Hallo ihr rendeer

    also ich bin die Melli und bei KK bin ich auch als Schleifchen bekannt Smile ich bin 20 Jahre alt und komm aus Augsburg (in Bayern) und ich freu mich sehr über dieses Forum bzw. auch schon den Kleiderkreisel-thread.

    Nachdem der H&M Supersale vorbei war, haben wir schließlich alle eine neue Sucht gebraucht Laughing

    ich bin ein großer Tattoo und Piercing Fan und gehe gerne auf Festivals. Und singen tu ich auch gerne, genauso wie die Äridschääin Wink und backen tu ich auch gern Smile

    bei den ebay shops lieb ich generell kitschige und flauschige Sachen, Zeug von Hello Kitty, alles mit Leopardenmuster und allgemein Kleidung Smile

    so, dann freu ich mich mal auf weiteres billigshoppen. Hab ja bisher nur 30 Artikel auf der Wunschliste Very Happy
    mädchenname
    mädchenname


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 05.12.11

    Mitgliedsvorstellung I Empty Re: Mitgliedsvorstellung I

    Beitrag von mädchenname Mo Dez 05 2011, 06:12

    Hey,

    ich bin die Kiki, eigentlich Katharina, aber man nennt mich nur Kiki oder Rina. Ihr habt freie Auswahl, jedoch sträuben sich bei Kathi, Kathl, Kadda meine Haare, da das einfach nicht zu mir passt. Bei anderen mag ich diese Abkürzungen Wink

    In KK heiße ich ebenfalls 'mädchenname' und bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Allgäu nähe Kempten, jedoch arbeite und lebe ich nun in Franken.

    Ich bin wie Schleifchen ein Tattoo & Piercingfreak, gehe ebenfalls gerne auf Konzerte und Festivals, liebe Musik und singe auch gerne, liebe Sprachen und war 9 Jahre im Theater und vermisse es. Es gibt noch vieles mehr was ich mag, jedoch ist mein Defizit, sobald ich etwas aufzählen soll, vergesse ich so viel Very Happy

    Ich freue mich, dass der Thread in KK zu einem Forum gefunden hat und freue mich schon auf die ersten Artikel die ich gekauft habe oder kaufen werde.

    Ran an den Speck Very Happy !
    avatar
    nexxxtdoor


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 07.12.11

    Mitgliedsvorstellung I Empty Re: Mitgliedsvorstellung I

    Beitrag von nexxxtdoor Mi Dez 07 2011, 04:19

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin 20Jahre alt und nun seit ca. 1Jahr bei KK dabei. Eigentlich bin ich der "stille Mitleser", aber bei einem so schönen Thema wie Schnäppchen rede ich gerne mit.
    Mein liebstes Hobby ist das Zeichnen, ich interessiere mich für Videospiele, Filme und Serien und natürlich das Online-Shopping Very Happy

    Ich jage gerne nach süßen, knuffigen Dingen, egal ob es sich um Kleidung und Accessoires oder nützliche Haushaltsware handelt.
    Auch ich freue mich sehr über dieses Forum und hoffe, dass es uns allen hier genauso viel Spaß macht wie im KK-Thread Smile


    Zuletzt von nexxxtdoor am Mo Dez 26 2011, 10:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    another cup of tea


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 07.12.11

    Mitgliedsvorstellung I Empty Re: Mitgliedsvorstellung I

    Beitrag von another cup of tea Mi Dez 07 2011, 07:33

    Ich bin ebenfalls bei KK und ebenfalls als another cup of tea [in echt ists Patricia] ich bin mittlerweile 25 Jahre jung und liebe Schmuck nun ja mehr gibts nicht zu sagen ich bin eben sehr langweilig Smile


    Zuletzt von another cup of tea am Mi Dez 07 2011, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    ilanchen
    ilanchen


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 07.12.11

    Mitgliedsvorstellung I Empty Re: Mitgliedsvorstellung I

    Beitrag von ilanchen Mi Dez 07 2011, 22:47

    Bonjour,
    ich bin Ilana.
    Komme aus Dortmund, bin 20 und stehe ziemlich auf den ebay Thread. Umso besser, dass es nun ein eigenes Forum gibt!

    Eigentlich wollte ich grad Bewerbungen schreiben, aber nunja...

    Wink
    gwanathlor
    gwanathlor


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.12.11
    Alter : 30

    Mitgliedsvorstellung I Empty Re: Mitgliedsvorstellung I

    Beitrag von gwanathlor Mo Dez 26 2011, 11:19

    Hola Very Happy

    Ich heiße Alina, werde in ein paar Tagen 18, komme aus der Nähe von Mönchengladbach und bin bei Kleiderkreisel ebenfalls als gwanathlor bekannt Wink
    Ich singe & tanze gerne, liebe Theater, Musicals und Shopping Smile
    Nun warte ich nur noch darauf, dass ich endlich 18 bin und mir ein eigenes ebay-Konto erstellen kann damit es nicht mehr ständig heißt "Papaaaaaaaaa? Kannst du mir mal was bestellen?" bounce

    Und nu ran an die Schnäppchen Smile

    Gesponserte Inhalte


    Mitgliedsvorstellung I Empty Re: Mitgliedsvorstellung I

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28 2024, 03:15