Sparspatzen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
Schleifchen
bostonstage
sawa
Areca
xxxx
9 verfasser

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von xxxx So Dez 04 2011, 04:18

    Teilt hier eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge zum Forum.
    Areca
    Areca


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von Areca So Dez 04 2011, 05:43

    Bis jetzt kann ich alles lesen. :) Aber ich vermisse natürlich so lebenswichtige Sachen wie smilies.
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von xxxx So Dez 04 2011, 05:50

    Areca schrieb:Bis jetzt kann ich alles lesen. :) Aber ich vermisse natürlich so lebenswichtige Sachen wie smilies.

    Jetzt gehen sie (:
    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von sawa So Dez 04 2011, 05:57

    Oh, ich find die neuen Buttons für Edit und Quote und so sehr gut :) Die sind ein wenig dezenter.
    Kann man eigentlich ein Quick Reply-Feld aktvieren? Du kennst dich ja mit dem Anbieter aus, oder?
    Areca
    Areca


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von Areca So Dez 04 2011, 06:02

    rendeer
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von xxxx So Dez 04 2011, 06:05

    sawa schrieb:Oh, ich find die neuen Buttons für Edit und Quote und so sehr gut :) Die sind ein wenig dezenter.
    Kann man eigentlich ein Quick Reply-Feld aktvieren? Du kennst dich ja mit dem Anbieter aus, oder?

    Das weiß ich leider nicht :/
    bostonstage
    bostonstage


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 31

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von bostonstage So Dez 04 2011, 06:58

    Ich finde die Ameldung sollte ohne Freischaltung sein Smile Es hat bei mir ziemlich lange gedauert bis ich die Bestätigungsmail bekommen hab..
    Fände es cooler wenn man gleich loslegen könnte!<3
    Schleifchen
    Schleifchen


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 33

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von Schleifchen So Dez 04 2011, 07:09

    ich finds so süß wie der Spatz schaut :>

    und die Smileys mag ich auch pig

    und vllt. könnte man bei Off-Topic noch so nen Vorstellungsbereich machen, falls Leute anders heißen wie bei KK oder sogar nicht durch Kleiderkreisel hierauf gestoßen sind Smile
    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von sawa So Dez 04 2011, 07:12

    So, die Anmeldung habe ich jetzt mal auf Automatisch geschaltet.

    Ihr könnt selbstverständlich selbst Threads erstellen, Schleifchen! Smile Dazu ist das Forum ja da.
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von xxxx So Dez 04 2011, 07:13

    bostonstage schrieb:Ich finde die Ameldung sollte ohne Freischaltung sein :) Es hat bei mir ziemlich lange gedauert bis ich die Bestätigungsmail bekommen hab..
    Fände es cooler wenn man gleich loslegen könnte!<3

    Das geht leider nicht. Bei mir war die Bestätigungsmail sofort da.

    Schleifchen schrieb:ich finds so süß wie der Spatz schaut :>

    und die Smileys mag ich auch :pig:

    und vllt. könnte man bei Off-Topic noch so nen Vorstellungsbereich machen, falls Leute anders heißen wie bei KK oder sogar nicht durch Kleiderkreisel hierauf gestoßen sind :)

    Es gibt jetzt einen Vorstellungsbereich (:

    - xxxx


    Zuletzt von xxxx am So Dez 04 2011, 07:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ist erledigt.)
    Schleifchen
    Schleifchen


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 33

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von Schleifchen So Dez 04 2011, 07:19

    vielen Dank Smile

    @sawa
    ja Threads erstellen ist klar, aber ich meinte halt wirklich so einen Bereich worunter eben jeder der neu ist sich in nem eigenen Thread vorstellt und alle schreiben: herzlich willkommen, tralala Smile
    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von sawa So Dez 04 2011, 07:30

    Das würde ein bisschen arg unübersichtlich werden.. Oben gibt es ja die Funktion, sich neue Beiträge anzeigen zu lassen. Von daher würde man jeden neuen auch mitbekommen, wenn alle in einen Thread schreiben. Es wäre wohl ein bisschen unsinnig, wenn jeder einen Thread erstellt á la:
    "Hei, ich bin Baum und mag Katzen" und darunter dann zwanzigmal "Hallo Baum", "Ich mag auch Katzen" steht^^
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von xxxx So Dez 04 2011, 07:32

    sawa schrieb:Das würde ein bisschen arg unübersichtlich werden.. Oben gibt es ja die Funktion, sich neue Beiträge anzeigen zu lassen. Von daher würde man jeden neuen auch mitbekommen, wenn alle in einen Thread schreiben. Es wäre wohl ein bisschen unsinnig, wenn jeder einen Thread erstellt á la:
    "Hei, ich bin Baum und mag Katzen" und darunter dann zwanzigmal "Hallo Baum", "Ich mag auch Katzen" steht^^

    Ich finde es nicht soo schlimm. Ich glaube auch nicht, dass so viele den Bereich nutzen werden.
    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von sawa So Dez 04 2011, 07:43

    Nja, allein schon deswegen. Dann doch lieber ein zentraler Punkt, an dem man doch mal vorbeischaut, als mehrere Threads in die sich keiner begibt.
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von xxxx So Dez 04 2011, 07:46

    sawa schrieb:Nja, allein schon deswegen. Dann doch lieber ein zentraler Punkt, an dem man doch mal vorbeischaut, als mehrere Threads in die sich keiner begibt.

    Ich habe jetzt einmal einen Thread erstellt, in dem sich alle vorstellen können.
    zilly83
    zilly83


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von zilly83 So Dez 04 2011, 09:27

    vielleicht wäre ein bereich für paypal oder schwierigkeiten (fragen allgemein) ganz gut???Very Happy
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von xxxx So Dez 04 2011, 09:32

    zilly83 schrieb:vielleicht wäre ein bereich für paypal oder schwierigkeiten (fragen allgemein) ganz gut???:D

    Der Zollfragenbereich wurde jetzt zu einem allgemeinen Fragenbereich geändert.
    Primrose
    Primrose


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 05.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von Primrose Mo Dez 05 2011, 07:22

    Also ich würde es noch ganz gut finden, wenn es so Kategorien gibt wie "Kleidung" oder "Schmuck" und da runter kommen dann Themen wie "Shirts" oder "Eulenketten" (jetzt mal als banale Beispiele Wink) Sonst könnte es doch ein bisschen voll werden denke ich. Weil dieses Forum soll doch mehr als nur Shop Bewertungen enthalten, oder verstehe ich das jetzt falsch?
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von xxxx Mo Dez 05 2011, 07:42

    Primrose schrieb:Also ich würde es noch ganz gut finden, wenn es so Kategorien gibt wie "Kleidung" oder "Schmuck" und da runter kommen dann Themen wie "Shirts" oder "Eulenketten" (jetzt mal als banale Beispiele ;)) Sonst könnte es doch ein bisschen voll werden denke ich. Weil dieses Forum soll doch mehr als nur Shop Bewertungen enthalten, oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Also das mit den Threads à la 'Kleidung' oder 'Schmuck' kann ich mal machen. Kategorien finde ich etwas übertrieben. Aber eigene Themen für bestimmte Artikel halte ich nicht für sinnvoll. Dann müsste man ja immer wieder zwischen den Threads wechseln. Ich hatte dann auch eher an so etwas gedacht:

    Sparspatzen (Kategorie)
    Generell (Forum) - bei besseren Namensvorschlägen bitte melden!)
    Kleider (Thread)
    Schmuck (Thread)
    ...
    Arijane
    Arijane


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 31

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von Arijane Mo Dez 05 2011, 08:16

    Hier siehts mittlerweile ja total superklasse aus! Übersichtlich, die schnelle-Antwort-Box, die Kategorien sind auch toll... klasse! Smile DICKES LOB UND DICKES DANKE!! I love you albino (ach, ich liebe die Smileys, ich würd am liebsten alle eingeben. Laughing

    Eine Sache, die ich auch im alten Forum noch angesprochen hatte: Wie wäre es denn mit einer Sparecke? Eine Kategorie für Rabattcodes, eine andere für praktische und günstige DIY Tips und im Laufe der Zeit dann, was uns noch so einfällt?
    Ich komm halt drauf, weil meine Mama (link hatte ich bei kk schon gezeigt, glaub ich) mir diese irre schöne Idee für Kettenaufhänger geschickt hatte... Nägel in einen kleinen Ast, den an die Wand und noch Papiervögelchen dazukleben usw. Ich liebe solche Ideen, zumal die ja sogar zum Schmuck passt.

    affraid
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von xxxx Mo Dez 05 2011, 08:19

    Arijane schrieb:Hier siehts mittlerweile ja total superklasse aus! Übersichtlich, die schnelle-Antwort-Box, die Kategorien sind auch toll... klasse! :) DICKES LOB UND DICKES DANKE!! :heart: :albino: (ach, ich liebe die Smileys, ich würd am liebsten alle eingeben. :lol:

    Eine Sache, die ich auch im alten Forum noch angesprochen hatte: Wie wäre es denn mit einer Sparecke? Eine Kategorie für Rabattcodes, eine andere für praktische und günstige DIY Tips und im Laufe der Zeit dann, was uns noch so einfällt?
    Ich komm halt drauf, weil meine Mama (link hatte ich bei kk schon gezeigt, glaub ich) mir diese irre schöne Idee für Kettenaufhänger geschickt hatte... Nägel in einen kleinen Ast, den an die Wand und noch Papiervögelchen dazukleben usw. Ich liebe solche Ideen, zumal die ja sogar zum Schmuck passt.

    :affraid:

    Die Sparecke wurde jetzt erstellt (:
    Arijane
    Arijane


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 31

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von Arijane Mo Dez 05 2011, 08:26

    Uii, dankefein, ich hab auch schon was, was ich da posten kann Smile
    Primrose
    Primrose


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 05.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von Primrose Mo Dez 05 2011, 09:04

    xxxx schrieb:
    Also das mit den Threads à la 'Kleidung' oder 'Schmuck' kann ich mal machen. Kategorien finde ich etwas übertrieben. Aber eigene Themen für bestimmte Artikel halte ich nicht für sinnvoll. Dann müsste man ja immer wieder zwischen den Threads wechseln. Ich hatte dann auch eher an so etwas gedacht:

    Sparspatzen (Kategorie)
    Generell (Forum) - bei besseren Namensvorschlägen bitte melden!)
    Kleider (Thread)
    Schmuck (Thread)
    ...

    Sehr schön, danke für's Umsetzen Smile
    avatar
    nexxxtdoor


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 07.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von nexxxtdoor Mi Dez 07 2011, 04:30

    Jetzt habe ich die arme Sawa privat mit meinen Fragen vollgespammt, aber vielleicht passt sie ja hier hin:

    Entweder ich bin zu doof, oder das Thema zum Zoll ist "gespert" - sprich, ich kann nicht schreiben silent
    Dabei hätte ich noch eine Frage zum Thema:

    Wenn die Zollstation zu weit weg ist, könnte man sich die Sachen zuschicken lassen, wenn man die Rechnung mailt/faxt ?
    Vielleicht haben ja hier einige Erfahrungen damit gemacht.

    Also ich würde mich freuen, wenn das im Post zum Zoll ergänzt werden könnte Smile ♥️
    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von sawa Mi Dez 07 2011, 04:53

    Der Thread ist gesperrt, im Fragenforum kann man posten :>

    Gesponserte Inhalte


    Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I Empty Re: Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge I

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08 2024, 01:29