Sparspatzen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+13
Similicious
susa-muffin
cetacea
leelaa
Primrose
dr_quinn
Schleifchen
Areca
roquerynn
Sandruschinka
xxxx
Junabalusara
sawa
17 verfasser

    Errungenschaften - angekommen

    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von sawa Mo Dez 05 2011, 00:52

    das Eingangsposting lautete :

    Hier könnt ihr zeigen, was von euren Errungenschaften so angekommen ist und wie die Sachen euch gefallen.

    Der Übersicht wegen postet bitte entweder ein Stichwort (Kette mit Katzenanhänger, Shirt mit Streifen) + Link oder das Stichwort bereits als Verlinkung :-)
    Lange ebay-Links bitte mit einem Dienst wie bit.ly kürzen! Diese bieten auch Browser-Erweiterungen an.

    Um ein Stichwort zu verlinken:
    [url=Link]Stichwort[/url]

    Könnt ihr eure Erfahrungen mit den Shops, bei denen ihr eure Errungenschaften bestellt habt, bitte alle hier posten? Dann können wir Erfahrungen mit den jeweiligen Shops sammeln, damit man entscheiden kann, ob man dort etwas kauft oder nicht. Dankeschön (:


    Zuletzt von xxxx am Di Dez 06 2011, 04:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erweiterung)
    cetacea
    cetacea


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Ort : Lübeck

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von cetacea Mi Dez 07 2011, 10:23

    Die Hello Kitty-Sticker sind da und sind wie erwartet süß! Yeah! :3

    sawa schrieb:Danke,
    dass Du diese Sticker gepostest hast <3 Der Shop ist richtig-richtig
    toll, auch wenn die UK-Version teuer ist. Aer die haben auch einen
    AU-Shop, der ist günstiger *_*
    Die UK-Version ist in dem Fall ein gaaaanz klein bisschen günstiger, ganz nach Sparspatzen-Manier hier der Vergleich:

    UK-Version des Shops: ~1,15€ (über Paypal hab ich 1,20€ bezahlt, die automatische ebay-Umrechnung stimmt wohl nicht ganz)
    AU-Version des Shops: ~1,22€

    Bilder und Versandinfos:
    Spoiler:
    roquerynn
    roquerynn


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 35

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von roquerynn Mi Dez 07 2011, 11:05

    Danke xxxx, das finde ich ziemlich cool! Smile Da hat man gleich alles auf einem Blick!
    leelaa
    leelaa


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.12.11
    Alter : 40

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von leelaa Mi Dez 07 2011, 19:20

    xxxx hat ca. 2 Wochen gedauert Smile
    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von sawa Mi Dez 07 2011, 21:23

    cetacea schrieb:
    Die UK-Version ist in dem Fall ein gaaaanz klein bisschen günstiger, ganz nach Sparspatzen-Manier hier der Vergleich:

    UK-Version des Shops: ~1,15€ (über Paypal hab ich 1,20€ bezahlt, die automatische ebay-Umrechnung stimmt wohl nicht ganz)
    AU-Version des Shops: ~1,22€


    Hihi, okay :D Bei den Portemonnaies die ich da gefunden habe, ist der AU-Shop ca. 2€ günstiger.
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von xxxx Mi Dez 07 2011, 22:06

    cetacea schrieb:Die Hello Kitty-Sticker sind da und sind wie erwartet süß! Yeah! :3

    sawa schrieb:Danke,
    dass Du diese Sticker gepostest hast <3 Der Shop ist richtig-richtig
    toll, auch wenn die UK-Version teuer ist. Aer die haben auch einen
    AU-Shop, der ist günstiger *_*
    Die UK-Version ist in dem Fall ein gaaaanz klein bisschen günstiger, ganz nach Sparspatzen-Manier hier der Vergleich:

    UK-Version des Shops: ~1,15€ (über Paypal hab ich 1,20€ bezahlt, die automatische ebay-Umrechnung stimmt wohl nicht ganz)
    AU-Version des Shops: ~1,22€

    Bilder und Versandinfos:
    Spoiler:

    Die Ebay-Umrechnung stimmt, du musst bei Paypal aber drauf zahlen, weil sie das selbst umrechnen müssen.
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von xxxx Mi Dez 07 2011, 22:08

    leelaa schrieb:xxxx hat ca. 2 Wochen gedauert :)

    Ok, danke (: Ich habe sie vor 15 Tagen bestellt.
    susa-muffin
    susa-muffin


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 33

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von susa-muffin Do Dez 08 2011, 21:12

    gestern kam meine erste kette an Smile Klick der versand hat etwa 12-13 tage gedauert. die kette war super verpackt und ist heil angekommen Smile bin zufrieden =) hier noch ein foto von mir: Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Dscf9411


    Zuletzt von susa-muffin am Fr Dez 09 2011, 07:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Areca
    Areca


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von Areca Fr Dez 09 2011, 02:41

    Wow! Ich habe gerade diesen Schal bekommen, 2mal, in schwarz und grau. Er wurde - festhalten - per Einschreiben verschickt!
    Er ist von ordentlicher Qualität, wirklich kuschelig weich, stinkt nicht und könnte wirklich aus Pashmina/Kashmir sein. Lediglich die Kante ist an manchen Stellen nicht ganz sauber gebügelt, und es ist auch kein dicker, fetter Schal für die kältesten Tage. Aber trotzdem absolut empfehlenswert!
    Similicious
    Similicious


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 31

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von Similicious Fr Dez 09 2011, 03:28

    susa-muffin schrieb:gestern kam meine erste kette an Smile Klick der versand hat etwa 12-13 tage gedauert. die kette war super verpackt und ist heil angekommen Smile bin zufrieden =) hier noch ein foto von mir: Klick
    das bild geht nicht Sad würd mich wirklich interessieren wie die aussieht!
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von xxxx Fr Dez 09 2011, 04:11

    Könnt ihr eure Erfahrungen mit den Shops, bei denen ihr eure Errungenschaften bestellt habt, bitte alle hier posten? Dann können wir Erfahrungen mit den jeweiligen Shops sammeln, damit man entscheiden kann, ob man dort etwas kauft oder nicht. Dankeschön (:
    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von sawa Fr Dez 09 2011, 06:11

    So, bei mir ist heute diese Kette mit Kranz und Stein angekommen: http://bit.ly/vD2Bmg
    Der Anhänger ist "viel" größer als gedacht.. Aber angezogen relativiert sich die Größe. Die Kette macht einen sehr guten Eindruck. Der Stein in der Mitte ist nicht 100% mittig aufgesetzt, fällt aber nur beim in die Hand nehmen und genau hingucken auf. Also v.A. für den Preis bin ich supi zufrieden. Hatte erst überlegt, ob die für mich ein wenig zu ..weiblich (XD) ist, aber in der Kombi ist sie super Smile
    susa-muffin
    susa-muffin


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 05.12.11
    Alter : 33

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von susa-muffin Fr Dez 09 2011, 07:22

    Similicious schrieb:
    susa-muffin schrieb:gestern kam meine erste kette an Smile Klick der versand hat etwa 12-13 tage gedauert. die kette war super verpackt und ist heil angekommen Smile bin zufrieden =) hier noch ein foto von mir: Klick
    das bild geht nicht Sad würd mich wirklich interessieren wie die aussieht!

    jetzt müsste es aber klappen Smile
    lacasa*
    lacasa*


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von lacasa* Fr Dez 09 2011, 10:48

    Endlich ist meine 2. Kette und 1 Armband gekommen:

    Kette

    Die sieht auf dem Internetbild viel schöner aus! In echt wirkt sie irgendwie billig :(
    Naja mal gucken.

    Dann noch das Armband

    Das ist super! :)

    Sie Sachen haben etwas über einen Monat gebraucht.

    Richtige Bilder mach ich morgen :)


    Zuletzt von xxxx am Fr Dez 09 2011, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Stichwörter verlinkt.)
    avatar
    Jesseeey


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 06.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von Jesseeey Fr Dez 09 2011, 22:53

    Panda-Handyhülle
    TOP ! Grad angekommen, megastark und sicher eingepackt und passen tuts auch :)
    Wurde am 21.11 verschickt !


    Zuletzt von xxxx am Fr Dez 09 2011, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Stcihwort verlinkt.)
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von xxxx Fr Dez 09 2011, 23:57

    Bei mir sind eben zwei Artikel angekommen.

    Diese 120er Palette und diese gepunktete Strumpfhose. Ich bin mit beidem sehr zufrieden.

    Die Palette wurde innerhalb von 19 Tagen (14 Werktagen) geliefert. Sie war sehr gut verpackt (Styropor und einige Lagen Luftpolsterfolie) und per Einschreiben verschickt. Die Palette ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht überhaupt nicht billig aus. Die Farben sind sehr kräftig und die Lidschatten sind schön weich und angenehm aufzutragen. Es gibt matte und schimmernde Farben. Sehr zu empfehlen!

    Fotos:
    Spoiler:

    Die Strumpfhose ist schön weich und angenehm zu tragen. Sie wurde innerhalb von 17 Tagen (12 Werktagen) geliefert. Ob sie auch per Einschreiben verschickt wurde, weiß ich nicht. Auf jeden Fall musste ich nur einmal unterschreiben, also wohl eher nicht. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass die Punkte nicht so perfekt sind. Das sieht man auf dem zweiten Foto.

    Fotos:
    Spoiler:
    cat
    cat


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von cat So Dez 11 2011, 04:34

    naja, die punkte auf meiner h&m strumpfhose sehen auch so aus Very Happy
    Areca
    Areca


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von Areca Mo Dez 12 2011, 02:05

    Bei mir ist heute die Weihnachtsbaum-Brosche
    angekommen. Bei meinem Modell ist aber noch kein rosa Vögelchen dran,
    aber ansonsten sieht es genauso aus und kam unbeschädigt an.
    avatar
    dr_quinn


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von dr_quinn Di Dez 13 2011, 00:15

    Bei mir sind heut wieder einige Sachen angekommen und ich bin restlos begeistert!! : ) Alle Sachen sind in gutem Zustand angekommen.

    Schwarze Overknee-Strümpfe: Super Qualität, passen perfekt, aber ich bin auch sehr schlank. Größere Größen könnten Probleme damit haben!

    Cheshire Cat Kette: Sehr süß

    Rote Ohrstecker: Sehr schön, passen gut. Das erste Mal haben sich meine Ohren ein bisschen schwarz gefärbt, da muss man aufpassen. Aber ich finde die Qualität genauso gut wie bei H&M & co.

    Blickdichte Strumpfhose in dunkelbraun: Super Qualität, passt perfekt ohne einzuengen!

    Rote Strickmütze: Sitzt super und sieht gut aus.

    Dicke Winterleggings in dunkelgrün: War anfangs schockiert, da sie sehr kurz sind, sind aber sehr stretchig. Große und fülligere Damen sollten allerdings lieber nicht bestellen, könnte eng werden. Zur Qualität: ich finde den Stoff superschön weich und wärmend. : )

    Taschenuhr-Kette: Hab sie mir nicht so klein vorgestellt, sie ist echt ziemlich klein. Aber mittlerweile finde ich das sogar schöner, sieht echt süß aus und funktioniert prima!

    Pfauenfeder-Armband: Sehr hübsch, mir ein bisschen zu groß, aber ich hab wirklich sehr kleine Handgelenke.

    Kette mit gelbem Rosenanhänger: Rose sitzt etwas ungleichmäßig, aber sonst gefällt sie mir super!

    Haar-Styling-Set: Witzige Tools zum Frisuren machen.

    So das wars erstmal.. Leider sind zwei Sachen nicht angekommen! Weiße Vintage Ohrstecker und eine Tasche.. aber vielleicht kommen sie ja noch, wer weiß? Rätselhaft ist jedoch, dass ich eine Kette mit Perlenanhängern bekommen habe, die ich gar nicht bestellt habe. Vielleicht soll die der Ersatz für irgendwas sein?? Hoffentlich nicht für die Tasche, die hat nämlich schon etwas mehr gekostet.. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht??
    avatar
    nexxxtdoor


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 07.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von nexxxtdoor Di Dez 13 2011, 02:40

    dr-quinn,

    eine schöne Ausbeute Smile
    Möchtest du bei Gelegenheit auch "eigene" Fotos zeigen?

    Zu der Kette: Sie könnte auch ein Geschenk sein. Wenn viel eingekauft wird, legen Verkäufer manchmal eine Kleinigkeit dazu Wink
    Sollten deine anderen Artikel nicht im angegebenen Zeitraum eintreffen, würde ich dem Verkäufer schreiben.

    Bei mir dauert es wegen Vorweihnachts-Stress und schlechtem Wetter leider etwas länger mit meinen Lieferungen Sad
    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von sawa Di Dez 13 2011, 04:22

    Bei mir sind heute diese Ohrstecker angekommen.
    Leider, leider sind sie viel größer als angegeben (ca. 2,5 cm).. das ist mir zu groß. Ansonsten sind sie echt sehr schön.
    Ich habe den Verkäufer angeschrieben bzgl. einer Rückerstattung. Alternativ werd ich die Stecker wohl weiter verkaufen.
    Junabalusara
    Junabalusara


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 05.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von Junabalusara Mi Dez 14 2011, 00:59

    Heute bei mir angekommen:
    Schlauchschal
    Habe ihn in Roseo bestellt, aber angekommen ist (neon)pink. Find ich schade, jede andere Farbe wäre ja noch gegangen, aber pink, nein Danke.
    Es sticht einem schon ein wenig die Augen aus: Foto
    Verkäufer wurde kontaktiert, mal sehen, vielleicht bekomme ich ja noch meinen dunkelroten Schlauchi (je nachdem was sich ergibt werde ich dann noch über den Shop berichten). Ansonsten ist er in Ordnung, muss halt vorher noch 1-2 Mal gewaschen werden, weil er irgendwie nach Fabrik riecht. Aber wie bei meinem grauen Schlauchschal sauber verarbeitet und schön weich (und was Kratzigkeit angeht bin ich schon empfindlich).

    Dann noch:
    Ring mit Mausmotiv
    Finde ich sehr süß, ist auch gut verarbeitet. Habe ihn etwas länger in silber gesucht. Allerdings passt mir 17mm etwas zu locker auf dem kleinen Finger und zu eng auf dem Ringfinger. Habe ihn aber etwas auseinanderbiegen können, jetzt passt's auch auf dem Ringfinger.
    Echtfoto
    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von sawa Fr Dez 16 2011, 07:00

    Heute, gestern und vorgestern angekommen:

    Oktopuskette
    Kurz und knackig: Alles super. Die Kette ist schön leicht, trotzdem sehr stabil und wirkt gut.

    Kleid mir Spitze
    Einfach toll. Obwohl ich nicht ganz so flach bin wie das Model sitzt es sehr gut und sieht nicht stark nach Babydoll bzw. Schwangerschaftsmode aus. Es ist nicht wie ich dachte aus Baumwollstoff, sondern aus sehr dünnem. Keine Ahnung wie man den nennt. Sieht auf jeden Fall auch gut aus. Gerochen hat es sehr leicht nach Appretur, das hat sich aber schnell verflüchtigt. Leider ist unter der Brust der Stoff eingerissen. Teilweise ist mir das wohl beim Anprobieren passiert, allerdings ist an der Stelle der Stoff vom Nähen etwas gelöchert, welches also den Anfang gemacht hat. Habe den Verkäufer aber angeschrieben und kriege Ersatz, da das ganze durch diesen Stoff nicht so einfach zu reparieren ist.

    Shirt mit Totenkopf-Print
    Auch ganz wunderbar. Sitzt schön figurbetont an mir, aber keinesfalls zu eng. Es roch leicht nach Appretur, habe es dann einmal mit Burti im Waschbecken gewaschen und nun ist alles supi. Alle Nähte sind sauber vernäht, auch die an der Spitze. Wie gut der Print hält wird sich zeigen, aber ich bin optimistisch ;-)
    roquerynn
    roquerynn


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 35

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von roquerynn Fr Dez 16 2011, 10:57

    sawa, sag mal, sitzt es bei dir denn auch wie ein Kleid oder ist es kürzer? Weil du Babydoll geschrieben hast und das verbinde ich immer mehr mit einem Top Smile
    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von sawa Sa Dez 17 2011, 07:16

    Doch, das ist schon ein Kleid Wink Bei mir auch nur unbedeutend kürzer als an den Models. Mit Babydoll mein ich nur den Übergang.
    roquerynn
    roquerynn


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 35

    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von roquerynn Sa Dez 17 2011, 09:22

    oh cool, sehr gut zu wissen Smile

    Gesponserte Inhalte


    Errungenschaften - angekommen - Seite 2 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19 2024, 00:08