Sparspatzen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+13
Similicious
susa-muffin
cetacea
leelaa
Primrose
dr_quinn
Schleifchen
Areca
roquerynn
Sandruschinka
xxxx
Junabalusara
sawa
17 verfasser

    Errungenschaften - angekommen

    sawa
    sawa


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 3 Empty Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von sawa Mo Dez 05 2011, 00:52

    das Eingangsposting lautete :

    Hier könnt ihr zeigen, was von euren Errungenschaften so angekommen ist und wie die Sachen euch gefallen.

    Der Übersicht wegen postet bitte entweder ein Stichwort (Kette mit Katzenanhänger, Shirt mit Streifen) + Link oder das Stichwort bereits als Verlinkung :-)
    Lange ebay-Links bitte mit einem Dienst wie bit.ly kürzen! Diese bieten auch Browser-Erweiterungen an.

    Um ein Stichwort zu verlinken:
    [url=Link]Stichwort[/url]

    Könnt ihr eure Erfahrungen mit den Shops, bei denen ihr eure Errungenschaften bestellt habt, bitte alle hier posten? Dann können wir Erfahrungen mit den jeweiligen Shops sammeln, damit man entscheiden kann, ob man dort etwas kauft oder nicht. Dankeschön (:


    Zuletzt von xxxx am Di Dez 06 2011, 04:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erweiterung)
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Errungenschaften - angekommen - Seite 3 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von xxxx Di Dez 20 2011, 08:44

    Bei mir ist heute dieser Ohrringständer für ca. 6,14 Euro nach 22 Tagen (16 Werktagen) angekommen. Die Verarbeitung ist ok, er ist ein bisschen wackelig, er steht ja aber eigentlich auch nur rum. Er ist sehr klein; ich habe ihn mir größer vorgestellt, die Maßangaben auf der ebay-Seite stimmen aber. Die hatte ich nicht gelesen. Ich finde ihn trotzdem ganz schön. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob er mir die 6,14 Euro wert ist. Ich brauche aber mehr Hängeohrringe :/.

    Foto:
    Spoiler:
    xxxx
    xxxx
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 04.12.11
    Alter : 27

    Errungenschaften - angekommen - Seite 3 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von xxxx Di Dez 27 2011, 04:26

    Diese 200 Haarklammern sind heute angekommen. Ich finde sie bisher ganz gut. Der Versand hat (aus England) 8 Tage (4 Werktage) gedauert.
    Areca
    Areca


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 3 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von Areca Di Dez 27 2011, 07:19

    Ich habe letzte Woche schon die legendären Taschenhalter bekommen. Sie haben die üblichen 16 Tage gebraucht und sehen echt prima aus! Sind auch als Mini-Geschenk wirklich gut angekommen, von wegen: es glitzert, es ist rosa, es ist sinnlos-ICH WILL ES! sunny
    Areca
    Areca


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 04.12.11

    Errungenschaften - angekommen - Seite 3 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von Areca Mi Jan 04 2012, 06:23

    so, und heute kam dann die Herrenuhr problemlos bei mir an, ohne kontrolliert worden zu sein. Sie ist größer, als ich sie mir vorgestellt habe- sowohl der Durchmesser des Zifferblatts wie auch dessen Höhe. Das Zifferblatt ist glänzend. Ich würde sie trotzdem noch als Damenuhr tragen, aber ich glaube nicht, dass mein Süßer sie abgibt.

    Gesponserte Inhalte


    Errungenschaften - angekommen - Seite 3 Empty Re: Errungenschaften - angekommen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19 2024, 00:24